Nahrung für Körper Geist und Seele

Möchtest Du in die Veränderung gehen?

Oder Neues kennen lernen?

Alte Wege verlassen und sich auf das Neue einlassen - das kann sehr spannend sein.

Gemeinsam an und mit den Dingen wirken.

Mein Herzenswunsch ist für Nahrung einzutreten, die dem Menschen dient.

So, wie es von der Natur und der Schöpfung vorgesehen ist - Nahrung für Körper, Geist und Seele.

 

 

Was darfst Du für Dich entdecken?

Die Begriffe Ernährungsberater und Gesundheitspraktiker sind mir zu systemisch.

Jeder Mensch ist, genau wie die Nahrung für seine drei Daseinsebenen, individuell.

Wenn man sich gemeinsam und frei in die Themen hineinspürt kommt immer das Richtige für Jeden.

Für mich persönlich sind das meine vegetarisch/vegane Ernährung, die Passion des experimentellen Kochens, der Respekt und die Demut vor der Schöpfung, körperliche Aktivitäten, wie Sport oder Sparziergänge mit den Hunden, Partnerschaft und Freundschaft, das Malen meiner Energiekissen, das Fotografieren meiner Energiefotos, das Singen, die Meditation, das Erstellen eines Seelenspielgels ...

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg.

Wahrhaftige Begegnungen von Herz zu Herz - das ist mein Herzenswunsch - Jörg W. Leiers

 

 

Was Dein Herz öffnet und Deine Seele berührt

Ist Dein Wunsch einfach nur ein Gespräch zu führen über Ernährung, Energiearbeit oder was Dich interessiert?

Oder möchtest Du die Erfahrung der Kraft machen, die sich einstellt, wenn Du Dein eigenes Energiekissen malst?

Willst Du Deinen Seelenspiegel kennen lernen?

Gleich was es ist -

Ich freu mich auf Deine Einzigartigkeit.