Dem Alten wieder Wertschätzung geben – Das alte Wissen neu entdecken.

Lavijoli - Energiekissen - Jörg Leiers

 

Die Vision für meine liebevoll gestalteten Energiekissen wurde mir im Traum mitgeteilt.
Es waren Paradekissen, die mir gezeigt wurden.

Meine Aufgabe ist es diese wieder in die Erinnerung zu bringen zur Freude der Menschen heute.
Jedes Kissen hat seine Einzigartigkeit, seine Individualität, sein Besonderes, seine Liebe der Anfertigung – genau wie jeder Mensch.   Farben und Energien soll sie zu neuem Leben erwecken.

Die Ideen und Inspirationen zur Umsetzung schenkt mir das Universum mit jedem Kissen neu.
Ein EnergieKissen ist individuell und findet seinen bestimmten Menschen, wo es wirken soll.

Gleichzeitig ist es eine Wertschätzung und Würdigung für die wundervolle Arbeit unserer Ahnen, die fast in Vergessenheit geraten wäre.

Ich bin dankbar für diese wundervolle Aufgabe.

Jedes meiner  EnergieKissen wird individuell gemalt und energetisiert.  

Die natürlichen Fasern der Kissen bestimmen beim Malen das Ergebnis mit – es ist wie eine Kommunikation zwischen Kissen und Mensch - lass Dich überraschen.

Das Energiekissen findet seinen Menschen – dort wo es hin soll wirkt es mit ganzer Kraft.

Eine Auswahl fertiger Kissen findet Ihr unten in der Galerie.

Du möchtest ein Energiekissen kaufen?

Bei Interesse an einem EnergieKissen meldet Euch bitte telefonisch unter 02161 - 69 76 217 oder per mail energiekissen@lavijoli.de

Gerne male ich Dir auch Dein persönliches Energiekissen nach Deinen Wünschen.


Du möchtest Dein eigenes Energiekissen malen?

Einzeln oder in kleinen Gruppen entsteht Dein persönliches Energiekissen.

Wunderbar – melde Dich bitte bei mir.

Ich bespreche gerne die Details mit Dir.


Du erreichst mich unter 02161 - 69 76 217 und per mail energiekissen@lavijoli.de

Meine Künstlersignatur

 

 

Meine Künstlersignatur beschreibt die treibende Kraft bei der Erstellung meiner Kunstwerke.

Frei übersetzt verstehe ich sie als bedingungslose Liebe und göttlich geistige Fülle, sicher getragen im Herz, versehen mit mit meiner persönlichen Energie und meinem persönlichen Ausdruck in Form meiner Initialien.

 

Die Signatur ist nicht auf die Kissen aufgemalt.